Start Stellenausschreibung/ Mitarbeit
PDF  | Drucken |

Runenkunde.de sucht Dich!

Wir suchen Mitarbeiter, Mitkämpfer, Verrückte und Grafiker und und und ....

insbesonder für die Bereiche "In Arbeit"

ganz einfach Leute die:

- Spaß und Lust haben das Projekt Runenkunde weiter vorran zu bringen und auszubauen

- dem Projekt Runenkunde.de eine eigene Not aufsetzen wollen

- Grafiker die ihre Fähigkeiten bekannt machen möchten

- Fachleute die Artikel wissenschatlich oder Laienhaft veröffentlichen wollen

- Spezialisten die unsere Grundinformationen erweitern möchten

- Techniker die Joomla wie ihre beiden Westentaschen kennen

- Zeitungsleser die uns mit allen wichtigen Informationen aus der lokalen Presse füttern

- andere bessere Ideen - her damit!

Bezahlung:

- vorerst Null, aber sollte Runenkunde.de mal mehr als ihre Kosten einspielen, werden wir das adäquat einsetzen

Arbeitszeit:

- wann immer Du willst und kannst

Urlaub

- jederzeit

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Copyright © 2017 Runenkunde.de. Alle Rechte vorbehalten.
weitere Informationen unter Impressum
 

Wer ist online

Wir haben 90 Gäste online

Besucher seit 2001

Seitenaufrufe : 2779495

Buchempfehlung

Banner